Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK
Wird geladen ...
Kundenmeinungen

Was Kunden über uns sagen

«Wir haben mit MultiDigital die verschiedenen Verkaufs-Webpages komplett neu aufgesetzt. Im gleichen Projekt wurden die Verkaufsunterlagen digitalisiert und dem CI/CD der Webpages angepasst. Die professionelle Umsetzung, das sehr vernetzte Denken, die Einhaltung der Termine und das persönliche Engagement des Projekt-Teams haben mich sehr beeindruckt.

 

Peter Weder
Leiter Marketing & Kommunikation, CH Regionalmedien AG

«Kompetent und kreativ sind Eigenschaften, die auf Multi Digital zutreffen – und die man auch der Schweizer Fussballnati zuverlässig wünscht. Das Zusammenspiel mit Multi Digital klappt hervorragend, worüber wir sehr froh sind.»

Adrian Strässle
Geschäftsführer sporttotal.ch GmbH, Zug

Die Firma MultiDigital hat für uns eine ganz neue 3-sprachige internationale Webseite implementiert. Das Team hat unsere Grundidee mit seiner grosser Erfahrung in der IT-Branche bestens umgesetzt und war ebenfalls flexibel für kurzfristige Änderungen. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und kompetent. Ohne Zweifel können wir eine Zusammenarbeit mit MutiDigital empfehlen.

Fides Baldesberger
CEO, Outils Rubis SA

Multi Digital ist mehr als ein klassischer Dienstleister, sondern vielmehr Partner:
Kundenorientiert, zuverlässig und persönlich setzen sie unsere Projekte  in höchster Qualität um. Anpassungen an laufenden Projekten wurden unkompliziert und rasch vorgenommen.

Dubach Benjamin
Projektleiter, FH News & Sosipedia

Mit MultiDigital konnten wir eine komplett neue Website kreieren, die genau unseren Vorstellungen und Ideen entspricht. In den vielen guten Gesprächen und Sitzungen sind wir unserem Ziel immer nähergekommen, und die Umsetzung des Projekts wurde durch fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dem von uns gewünschten Zeitfenster umgesetzt.
Wir schätzen den direkten und persönlichen Kontakt zum Team sowie das hohe Mass an Innovation und Verantwortung.

Julia Akeret
Verlegerin und Geschäftsführerin, Andelfinger Zeitung

«Wir schätzen die Zusammenarbeit mit MultiDigital, weil unsere Anregungen und Wünsche rasch und zuvorkommend umgesetzt werden. Wir sind stolz auf die gemeinsam erarbeitete Website penso.ch sowie die Online-Recherche-Plattform sosipedia.swiss.»

Gregor Gubser
stv. Chefredaktor «Schweizer Personalvorsorge», vps.epas

Das Namenforschungsprojekt «Werdenberger Namenbuch» liess seinen Webauftritt www.werdenberger-namenbuch.ch von MultiDigital gestalten und programmiert. Die Fachleute der Firma arbeiteten sich rasch in die komplexen Datenstrukturen ein. Sie nahmen unsere Gestaltungswünsche auf und bereicherten den Entwicklungsgang mit vielen neuen Ideen. Eine schöne Zusammenarbeit!

Prof. Dr. Hans Stricker
Leiter des Forschungsprojekts «Werdenberger Namenbuch»

Seit Jahren arbeiten wir schon erfolgreich mit dem Team von multidigital zusammen und haben gemeinsam mehrere wegweisende digitale Lösungen für unsere Verlagsprodukte umgesetzt. Dabei kann der Verlag sich immer auf das umfassende Know-how der Firma abstützen, das uns massgeschneiderte, innovative Lösungen garantiert.

Renate Kucher
Verlagsleiterin, Galledia Fachmedien AG

«Die Zusammenarbeit, das Knowhow und die Kreativität der Multi Digital ist einzigartig. So freuen wir uns, für die Weiterentwicklung von www.fhnews.ch auf dieses tolle Team zählen zu dürfen»

Toni Schmid
Geschäftsführer, FH SCHWEIZ

«Wir arbeiten seit Jahren gerne mit Multidigital zusammen, denn sie verstehen es, für unsere teils anspruchsvollen Anliegen Lösungen zu finden. Multidigital zeichnet aus, dass sie in den Präsentationen und Workshops auch auf Nicht-Informatiker eingehen können und verständlich sind.»

Tilmann Zuber
Chefredaktor, Kirchenbote

Muti Digital ist seit mehreren Jahren unser Lieferant für Webanwendungen. Das Team von Multi Digital ist immer bemüht, unsere Bedürfnisse fair, zuverlässig und flexibel zu erfüllen.

Raffaele Domeniconi
Leiter der schweizerisch-italienischen Niederlassung von der Schweizerischen Gesellschaft für Gas- und Wasserwirtschaft SSIGA

«Bei Multi Digital wissen sie, was sie tun. Unsere Zusammenarbeit ist eine kreative und zugleich hoch effiziente Sache.» 

Tobias Hüberli
Verlagsleitung, Edition Salz&Pfeffer AG